background
logotype

Verbandsführung

Vorstand  

fach

 

Dipl.-Ing. (FH) Architekt Hartmut Fach ist seit dem 28. September 2020 Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Spannbeton-Fertigdecken e.V. (BVSF).

Schon über 35 Jahre ist Hartmut Fach in der Baubranche tätig. Bereits in seiner Tätigkeit als Architekt kam er mit Fertigteilen in Berührung. Seit 2001 beschäftigt er sich mit der Öffentlichkeitsarbeit für die DW Systembau GmbH. Durch seine Erfahrungen in der Fertigteilbranche und speziell im Markt der Spannbeton-Fertigdecke empfiehlt er sich für die Aufgaben im Bundesverband.

Mitglieder des Vorstandes sind Heiko Schulzki, Heidelberger Betonelemente GmbH & Co. KG, und Wolfgang Berner, Kastell GmbH.

 

Geschäftsführung  

seyffert

 

Dr.-Ing. Stefan Seyffert ist seit dem 01.01.2018 Geschäftsführer des Bundesverbandes Spannbeton-Fertigdecken e.V. (BVSF).

Dr.-Ing. Stefan Seyffert begann seine berufliche Laufbahn als Bauingenieur nach dem Studium an der Technischen Universität Dresden in der Hauptniederlassung Sachsen/Thüringen der Firma Dyckerhoff & Widmann AG als Arbeitsvorbereiter und Betoningenieur sowie als Bauwerksprüfer in der Dresdner Niederlassung der Firma Bautest Gesellschaft für Forschung und Materialprüfung im Bauwesen mbH. Nach seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Baubetriebswesen der Technischen Universität Dresden und seiner Promotion ist er seit 2013 technischer Referent beim Unternehmerverband Mineralische Baustoffe (UVMB) e.V. und beim BVSF.

 

Sie möchten mehr über den Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns einfach hier

2020  Spannbeton-Fertigdecken