background
logotype

Verbandsführung

Vorstand  

Vorsitzender Holger Loebig xs

 

Holger Löbig ist seit dem 29. Juni 2016 Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Spannbeton-Fertigdecken e.V. (BVSF).

Bereits über 20 Jahre ist Holger Löbig in der Fertigteilbranche tätig. Seit 2004 beschäftigt er sich mit dem Vertrieb von Betonfertigteilen, für die DW Systembau GmbH ist er seit drei Jahren tätig. Seit März 2016 ist er nun Vertriebsleiter im Unternehmen. Durch seine Erfahrungen in der Fertigteilbranche und speziell im Markt der Spannbeton-Fertigdecke empfiehlt er sich für die Aufgaben im Bundesverband.  

Mitglieder des Vorstandes sind Heiko Schulzki, Heidelberger Betonelemente GmbH & Co. KG, und Wolfgang Berner, Kastell GmbH.

 

Geschäftsführung  

 

RA Gerald Rollett ist seit 2013 Geschäftsführer des Bundesverbandes Spannbeton-Fertigdecken e.V. (BVSF).

Seit 1995 ist Rechtsanwalt Gerald Rollett in der Verbandsarbeit für die Beton- und Fertigteilindustrie tätig. Als Geschäftsführer des ehemaligen Verbandes Beton- und Fertigteilindustrie Mitte-Ost e.V. vertritt er seit dessen Fusion 2010 zum Unternehmerverband Mineralische Baustoffe (UVMB) e.V. die Belange der Baustoffindustrie in den 5 neuen Bundesländern. Er ist zudem als Geschäftsführer des Überwachungs- und Zertifizierungsverbandes BAU-ZERT e.V. (ehem. BAU-ZERT Ost e.V. bzw. Güteschutz Beton- und Fertigteilwerke Mitte-Ost e.V.) tätig.

 

Sie möchten mehr über den Bundesverband Spannbeton-Fertigdecken erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns einfach hier

2017  Spannbeton-Fertigdecken